Dieses Mal rund um asics gel saga das Asics Gel Lyte 3 Mid ist der Oberkörper aus Wildleder und Canvas mit dunkelgrauer Oberbekleidung über dem Eyestay, gespaltenen Zungen, Schnürsenkeln, dem neuen Innenärmel und der Zwischensohle bedeckt. Pinkfarbene Spritzer wurden an der Ferse, am Fersenknopf und an der neuen robusten Außensohle angebracht. Diese dunkelgraue Farbe des Asics Gel Lyte 3 Mid ist bei ausgewählten Einzelhändlern jetzt für $ 130 erhältlich. Über: Sneaker PoliticsAuthor's TakeThe Die Kombination von Blau und Grau ist großartig, aber die rosa Hits bringen meiner Meinung nach den Look nur durcheinander.
Wenn Sie dieses Gel Lyte 3 zu Ihrer Herbst-Kollektion hinzufügen möchten, können Sie es jetzt bei ausgewählten Asics-Händlern für 110 US-Dollar finden. Von PremierAuthor's TakeHmmm, sieht der Plaid-Print auf dem Gel Lyte 3 wirklich gut aus. Wenn die Zehen rot waren Ich denke, der Schuh hätte noch besser ausgesehen. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay asics damen Asics hat beschlossen, einen neuen Farbverlauf des beliebten Gel Lyte 5-Modells zu kreieren, der sich vom Kingfisher, einem Mitglied der Coraciformes, einer Gruppe bunter Vögel, inspirieren lässt. Das Gel Lyte 5 ist in verschiedenen Blautönen im gesamten Oberteil überzogen und wird mit Nubuk und Fischschuppenprägung an Knöchel, Ferse asics gt 2000 und Seitenteilen bedeckt.
Soll am 17. September veröffentlicht werden, lassen Sie es uns wissen, wenn Sie ein Paar aufschöpfen wollen. Über: Asphalt GoldAuthor s TakeNot schlecht, überhaupt nicht schlecht. Ich neige dazu, mich von weißen Turnschuhen fernzuhalten, aber ich kann mich damit herumschlagen. Es sieht gut aus für das Modell. Jetzt erhältlich bei Kixify & eBay Bereits 2015 hatte Foot Locker gemeinsam mit Asics und der Pensole Footwear Design Academy einen Wettbewerb mit dem Titel "Fueling the Future of Footwear" veranstaltet. In diesem Wettbewerb hatten junge Designer die Möglichkeit, ihre eigene Sneaker-Kreation zu kreieren und zu asics cumulus präsentieren. Die Person mit dem besten Design hat dann den Schuh an einem ausgewählten Foot Locker-Standort erstellt und gelagert.
Nach 1200 verschiedenen Bewerbungen wird der Gewinner ausgewählt! Einführung des Asics Gel Lyte 3 Pensole Reflect. Das Asics Gel Lyte 3 Pensole Reflect wurde durch das Konzept der Reflexion und Spiegelbilder inspiriert. Der Schuh wird mit einem dunkelblauen Obermaterial in einem sauberen Wildleder-Look geliefert. Akzentuiert im tonalen Look sind die Hits von Orange und Sky Blue im Ober- und Sohlenbereich. Die Orange- und Sky Blue-Hits sollen auch von der Idee von Tag und Nacht inspiriert sein. Es wird berichtet, dass nur 300 Paare produziert wurden.
Sie haben die Möglichkeit, sie online und an den folgenden Foot Locker-Standorten abzuholen. Asics hat dem beliebten Gel Lyte 3 einen neuen DRASTIC-Look verliehen, da zum ersten Mal die Silhouette in einer neuen Mid-Top-Konstruktion erscheint Das Asics Gel Lyte 3 Mid verfügt über eine etwas neue Konstruktion am Obermaterial, da wir sehen, dass ein neuer Innenschuh hinzugefügt wurde, der dem Schuh etwas mehr Höhe verleiht und Ihrem Fuß zusätzlich Wärme verleiht. Die charakteristische gespaltene Zunge ist immer noch da, aber wir sehen auch Änderungen an asics gel cumulus der Fersenkappe und eine neue robuste Traktionssohle.
Jetzt bei Kixify & eBay erhältlich Autor's TakeIch bewundere die Silhouette sehr. In diesen Farben ist es insgesamt deutlich ansprechender. Ich würde das hellere Paar nur ein bisschen mehr wählen, aber beide sind solide. Der Herbst ist fast da, und Asics bereitet uns auf die neue Saison vor. Mit dem Asics Gel Lyte 5 Veg-Tan Pack, das aus zwei Farben der beliebten Silhouette besteht. In zwei Farbvarianten, entweder hellgrau oder dunkelblau, sind beide Farben möglich Hervorzuheben ist die Verwendung von hochwertigem, pflanzlich gegerbtem Leder,
das strategisch auf den Markierungsstreifen an den Seitenteilen platziert wurde.