poll Umfrage: Wollt ihr das neue Forum?
Stimmen zur Umfrage "Wollt ihr das neue Forum?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 80.00% 4

2. Nein 0% 0

3. Egal 20.00% 1

4. Aufjedenfall 0% 0

5. Niemals 0% 0
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Neues Forum?

in Willkommen bei HD Reallife 15.06.2012 18:02
von chris3100 • 7 Beiträge

So also es tut mir leid das ich so lange nicht mehr on war und nicht im Forum aktiv das lag daran das ich RL was zu erlidigen hatte und das Hauptspiel durchgezockt habe so nun aber wieso ich diesen Beitrag nun geschrieben habe.

Undzwar hat es mich in diesem Forum immer gestört das man z.B kein Theme mit verschiedenen unterordnern erstellen konnte oder man z.B keine Ränge verteilen konnte und es auch keine Moderatoren und Admins gab weswegen dieses Forum viel zu unübersichtlich ist. Aus diesen Gründen und noch mehr habe ich mich beschlossen ein eigenes Forum zu machen wo es alle diese Faktoren gibt.Ich habe für dieses Forum eine Zeit von geschätzten 19 Stunden und 40$ hingeblättert, deswegen finde ich auch das mein Forum etwas professioneller ist.Leider ist es noch immer nicht ganz fertig ich brauch noch einpaar einzelheiten das gebe ich es frei jedoch fehlen mir dann noch einppar dinge wie z.B. die Hintergrundgrafik da kommen dann die 40$ ins Spiel die ich schon ausgegeben habe.Das Tool heißt \"MAGIX Web Designer\" falls es einnen Interessiert.Eine Umfrage habe ich auch gestartet ob ihr das neue Forum wollt oder lieber hier bleiben wollt .Ich glaube um 21:00 sollte ich mit der Beta hier einen LInk preisgeben.
Mit dem Webdesigner Tool werde ich morgen anfangen.Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben über das neue Forum z.B ob es ..... oder ..... hat/gibt dann schreibt sie als Antwort in diesen Beitrag.

LG. chris3100

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 18:19 | nach oben springen

RE: Neues Forum?

in Willkommen bei HD Reallife 15.06.2012 18:41

Ich brauche noch eine Liste der Admins und Fraktionsleader bitte hier Antworten.
Das Forum werde ich doch erst Morgen freigegeben
Hier ist noch ein Screen von dem bisheriger Aussehen:

LG.chris3100

zuletzt bearbeitet 15.06.2012 18:55 | nach oben springen

in Willkommen bei HD Reallife 16.06.2012 19:11

Ich brauche noch die hilfe von Techno wegen den Regelwerken und Supporter Info und Bewerbungsvorlage.

nach oben springen

in Willkommen bei HD Reallife 16.06.2012 19:57

Sollte Techno bis 21:00 nicht antworten dann werde ich das Forum freigeben jedoch wird man dann noch keinen zugang zu den Regelwerken haben.

LG.chris3100

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wagner48
Forum Statistiken
Das Forum hat 2300 Themen und 2341 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen