So also es tut mir leid das ich so lange nicht mehr on war und nicht im Forum aktiv das lag daran das ich RL was zu erlidigen hatte und das Hauptspiel durchgezockt habe so nun aber wieso ich diesen Beitrag nun geschrieben habe.
Undzwar hat es mich in diesem Forum immer gestört das man z.B kein Theme mit verschiedenen unterordnern erstellen konnte oder man z.B keine Ränge verteilen konnte und es auch keine Moderatoren und Admins gab weswegen dieses Forum viel zu unübersichtlich ist. Aus diesen Gründen und noch mehr habe ich mich beschlossen ein eigenes Forum zu machen wo es alle diese Faktoren gibt.Ich habe für dieses Forum eine Zeit von geschätzten 19 Stunden und 40$ hingeblättert, deswegen finde ich auch das mein Forum etwas professioneller ist.Leider ist es noch immer nicht ganz fertig ich brauch noch einpaar einzelheiten das gebe ich es frei jedoch fehlen mir dann noch einppar dinge wie z.B. die Hintergrundgrafik da kommen dann die 40$ ins Spiel die ich schon ausgegeben habe.Das Tool heißt \"MAGIX Web Designer\" falls es einnen Interessiert.Eine Umfrage habe ich auch gestartet ob ihr das neue Forum wollt oder lieber hier bleiben wollt .Ich glaube um 21:00 sollte ich mit der Beta hier einen LInk preisgeben.
Mit dem Webdesigner Tool werde ich morgen anfangen.Solltet ihr noch irgendwelche Fragen haben über das neue Forum z.B ob es ..... oder ..... hat/gibt dann schreibt sie als Antwort in diesen Beitrag.
LG. chris3100