.
Meine Bewerbung als Admin.
Viel spaß beim Lesen !
Real Daten:
Name: Tomy Abermet
TS3: Vorhanden
Hobbys: Freunde treffen, SA:MP zocken,Boxen
InGame Daten:
Name:Real_Gamer
Level: 3
Privatautos:-
Fraktion wollte mich anfangs als army leader bewerben
Lizensen: Fast alle
Onlinezeiten: Am Tag, wenn ich mir den Server festnehme ca. 3 - 7 Stunden
Montag:2-5
Dienstag:3-4
Mittwoch:3-6
Donnerstag:3-6
Freitag:5-11
Samstag:5-11
Sontag:4-8
Wie gefällt mir der Server ?:
- Der Server ist ansich gar nicht so schlecht, aber noch ein paar perfekte Scripts, und der Server wird dann einer der besten sein.
- Die Admins / Supporter sind sehr hiflsbereit und nett, und daher, will ich auch einer aus dem Team sein.
- Spielen zwar nicht so viele drauf, aber ich bin mir sicher es ändert sich bestimmt.
Warum willst du ein Admin sein ?:
- Bin sehr hilfsbereit
- Wenn jemand einen Ticket schickt, versuche ich so schnell wie möglich den zu antworten.
- Kenne mich mit der Map prima aus, und daher denke ich, ich kann alle Tickets gut beantworten.
-Ich war schon auf vielen servern ein Owner und habe sehr viel erfahrung und ich werde ganz bestimmt mit dem admin team vielen usern helfen können.
Was sind meine Stärken ?:
- Ichbin ein guter Teamplayer und mache keine probleme
- Ich bringe alles zu ende, was ich auch angefangen habe.
- Ich mache alles. auch wenn es mir kein Spaß macht.
- Ich versuche immmer mein bestes zu geben.
- Man kann mich nicht leicht reizen.
- Ich bin Hilfsbereit.
- Ich bin immer ein sehr freundlicher Mensch
-Und mit meiner Leistung die ich als Admin vollbringen kann werden die Admins zufrieden
Warum solltet ihr mich als Admins annehmen ?:
- Ihr könnt mir vertrauen, ich bleibe nur auf einem Server.
- Ich denke, ich wäre ein hervorragender Admin, da ich auch gute Sachen für den Server machen kann.Und ich kenne leute die gute scrpts haben.
- Ich werbe natürlich für den Server, damit er auch mal fame wird.
- Ich habe die Vorraussetzungen gelesen, und sofort akzeptiert, da es nicht gerecht ist als Supporter mehr Rechte hat als ein normaler Spieler.
Was würdest du machen, wenn du ein Admin bist ?:
- Ich würde als erstes AD - Werbungen machen, wer noch etwas braucht z.B. Sein altes Level.
- Die, die sich nicht gegen die Regeln halten, würde ich Warnungen geben oder kicken oder im schlimmsten Fall bannen
- Für die neuen User würde ich auch natürlich etwas Zeit nehmen. Aber, wenn sie etwas fragen, das im Tutorial stand, würde ich ihnen nicht direkt helfen.Und ich werde mich viel übers Forum kümmern.
Schlusswort:
Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Lesen.
Würde mich um eine schnelle Antwort freuen.Hoffentlich nehmt ihr mich an! 
Mfg
Real_Gamer