Test

in Willkommen bei HD Reallife 25.06.2012 15:07
von ikillyou2day • 21 Beiträge

7
Bewerbung zum Server Supporter | von AriTaN
Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit möchte ich mich erneut zum Server Supporter bewerben.

.:: Private Daten ::.

Name : Johannes.G

Wohnort: Nähe Heidelberg in Baden-Württemberg ( Deutschland )

Hobbys: Volleyball,Pc zocken,chillen,lesen und noch vieles mehr.

Beruf: Ich bin derzeit noch Schüler in der 11.Klasse des Gymnasium's Neckargemünd.

.:: Ingame Daten ::.

Nick-Name : AriTaN

Level : 26

Derzeitige Tätigkeit : Ich bin derzeit Zivilist und versuche meinen Arbeitgebern den Weg durch meinen Job ( Dedektiv ) zu deuten.

DM-Rate : 0.51

Onlinezeiten unter der Woche:Mindestens 3 Stunden am Tag. Geschätzt sieht es ca so aus, natürlich auch mit ein paar Pausen zwischendrin... :
Montag: 16 - 21 Uhr
Dienstag:14 - 17:30 Uhr [ 18-20 Uhr Volleyball ;) ]
Mittwoch: 15 - 21 Uhr
Donnerstag: 15 - 21 Uhr
Freitag: 14 - 4 Uhr
Samstag: 12 - 0 Uhr
Sonntag: 10 - 22 Uhr

Onlinezeiten am Wochenende:Steigt oft rasant an, deswegen meist sogar mehr als 10 Stunden am Tag.

.:: Kontaktmoeglichkeiten ::.

MSN : Auf Anfrage

Teamspeak: Vorhanden und voll funktionsfähig

.:: Warum möchte ich Server Supporter werden? ::.