Test

in Willkommen bei HD Reallife 25.06.2012 15:07
von ikillyou2day • 21 Beiträge

7
Bewerbung zum Server Supporter | von AriTaN
Guten Tag liebes Admin Team,
hiermit möchte ich mich erneut zum Server Supporter bewerben.

.:: Private Daten ::.

Name : Johannes.G

Wohnort: Nähe Heidelberg in Baden-Württemberg ( Deutschland )

Hobbys: Volleyball,Pc zocken,chillen,lesen und noch vieles mehr.

Beruf: Ich bin derzeit noch Schüler in der 11.Klasse des Gymnasium's Neckargemünd.

.:: Ingame Daten ::.

Nick-Name : AriTaN

Level : 26

Derzeitige Tätigkeit : Ich bin derzeit Zivilist und versuche meinen Arbeitgebern den Weg durch meinen Job ( Dedektiv ) zu deuten.

DM-Rate : 0.51

Onlinezeiten unter der Woche:Mindestens 3 Stunden am Tag. Geschätzt sieht es ca so aus, natürlich auch mit ein paar Pausen zwischendrin... :
Montag: 16 - 21 Uhr
Dienstag:14 - 17:30 Uhr [ 18-20 Uhr Volleyball ;) ]
Mittwoch: 15 - 21 Uhr
Donnerstag: 15 - 21 Uhr
Freitag: 14 - 4 Uhr
Samstag: 12 - 0 Uhr
Sonntag: 10 - 22 Uhr

Onlinezeiten am Wochenende:Steigt oft rasant an, deswegen meist sogar mehr als 10 Stunden am Tag.

.:: Kontaktmoeglichkeiten ::.

MSN : Auf Anfrage

Teamspeak: Vorhanden und voll funktionsfähig

.:: Warum möchte ich Server Supporter werden? ::.

Ich war wie ihr wisst schon einmal Supporter, wir hatten viel Spaß und mir wurde es bewusst, was ich für eine Verantwortung o.ä als Supporter hatte, damals überlegte ich nicht lange und ließ meinen Posten leider links neben mir liegen, weil ich nur noch zurück zu meinen Freunden und der Gang wollte. Doch jetzt ist ein Neubeginn, ich habe lange Überlegte und meine Entscheidung getroffen jetzt auch etwas zu den Server zutun und diesmal lasse ich meinen Dienstleistenden "Job" nicht nach 4 Tagen links liegen, sondern spiele aktiv und tu was für den Server und genau deswegen finde ich die Arbeit der Supporter/Admins spitze und möchte deshalb auch selber ein Server Supporter werden, weil ich in letzter Zeit auch besonders in der Schule merkte, dass das Helfen anderer garnicht so langweilig erscheint, sondern auch relativ spaßig ist. Ein Grund mehr ist z.B auch, dass einer meine Klassenkameraden ( base ) jetzt auch als Supporter Angenommen wurde und er mir jeden Tag nen Ohrwurm vom Supporten ins Ohr quasselt :D Mit der Schule meinte ich, weil ich jetzt schon seid drei Jahren Klassensprecher und seid einem Jahr ein Ausgebildeter Streitschlichter meiner Schule bin, da lernt man so einiges und kann das auch teilweise hiermit vergleichen, denn bei beidem muss man ein Vorbild für andere sein und ihnen helfen, egal um was es geht. Ich sollte auserdem als Supporter angenommen werden, weil ich steht's freundlich und hilfsbereit bin und sehr gerne den neuen Usern den Einstieg in das Leben von GRP vereinfachen möchte, natürlich nehme ich auch gerne Fragen von High-Levlern an. Ich habe bisher schon sehr viele Erfahrungen gesammelt und kenne mittlerweile auch sogut wie fast jeden Befehl auf diesem Server. Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung gut und habe mir die Vorraussetzungen & Regeln gründlichst durchgelesen und sie natürlich vollkommen akzeptiert.
Auserdem möchte ich Supporter werden, weil ich persönlich ein Teamplayer bin, wenn man zu zweit oder mit mehreren zusammen arbeitet, ist es einfach leichter und macht deutlich mehr Spaß.

.:: Abschließende Worte ::.

Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung durchzulesen und euch Gedanken darüber zu machen, wie ihr euch schließlich entscheidet. Positives Feedback ist natürlich erwünscht, aber kann natürlich auch nicht immer zutreffen... :)
Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich gerne im TS darauf ansprechen, mir IGM eine /sms schreiben oder mir eine PN im Forum schicken.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wagner48
Forum Statistiken
Das Forum hat 2300 Themen und 2341 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen